Mein Computer - Einstellungen über deine Hardware

Ja, das grüne und das Alabatron-Template ist weg. Demnächst werden wir weitere Veränderungen am Forum vornehmen. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten.
 
moin,

man sollte vlt noch etwas an dem hardware profil ausbauen. zb einen direkt link zu seinem system, zb zu nethands etc
 
Hi,

ich find die Funktion gut, habe mich da auch eingetragen. das wird sicher helfen, wenn Leute Fragen stellen, dann sieht man sofort was die für ein System haben, muss man auch nicht 1000 Mal posten und spammen. Das sollte also alles erleichtern und man kann es auch ausbauen. :D

Die alten templates waren auch sehr veraltet und ich find es persönlich OK. Bald kommt ein neues template, dass Dago so gerne haben will, also habt ihr wieder etwas zum spielen :crazy:

Man kann weitere Feleder einbauen, aber wozu dann dieses Profil wenn man sowieso zu Nethands linkt?? Ich find das stumpf, sorry :crazy:

Greetzs,
Bolef2k
 
Sowas in der Art wurde ja schon angedeutet, find ich echt nen tolles Feature!
Wenn man jetzt noch Tooltips einbauen könnte die beim Mouseover vom Namen erscheinen wäre das cool :) Sofern das möglich ist.
 
Die PC-Konfiguration erscheint nur beim PCMasters-Template. BlackShadows wird wahrscheinlich auch entfernt. Das jeweilige Template muss unprogrammiert werden, damit das Profil erscheint. Und dies beansprucht je Template ungefähr 30 Minuten.
 
Ist die Funktion abgeschaltet ?
Denn ich sehe weder bei mir was noch wenn ich dem Link oben folge zum Beispiel von Compiler.
Also ich mein ich kann mein Sys eintragen aber sehen kann ich nichts wenn ich speicher.
 
Den Fehler habe ich bislang nicht gefunden.
Es muss was beim Update schief gelaufen sein. Aber ich kümmer mich darum.
 
CBOT,

nun geht die Funktion wieder. Wir mussten leider auf das vBulletin Update warten, aber nun funktioniert es, da wir heute abend das Update des Forums gemacht haben.

Gruß
Compiler
 
Schon ausprobiert: Find ich gut!
Dafür scheint mit dem Update die autom Bildanpassung ein wenig auf der Strecke geblieben zu sein.
(Schade eigentlich ...)
 
Danke für den Hinweis, Horst.

Ich habe die Funktion wieder eingebaut. Wem noch etwas auffällt, bitte sofort sagen.
 
Nur um der schöneren Form willen:
Ich würde es gut finden, wenn die Systemauskünfte von den Wohnort- und Altersangaben etwas abgesetzt erscheinen würden.
Erst der Wohnort, dann das System, darunter das Alter (des Users), sieht irgendwie doof aus.

Haben wir noch ein Feld frei?
Könnte man eventuell das Netzteil, als nicht unerhebliche Systemkomponente, mit aufnehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?