Mehrere VCDS/MVCDS/RSVCDS auf ner DVD?

New member
Hi.....


ich hab letztens ne dvd bekommen...leg sie ein...........

und da war tatsächlich ein dvd menue drauf und die disc lief auf jedem popeligen normalen dvd player...auch wenn der nix ausser dvds abspielen konnte.

Der Clou dabei war...die dateien waren alle im vcd format oder ähnlich.

Weis jemand wie man sowas hinbekommt?

MFG

:bigok:
schon mal danke für jede antwort
 
Du kannst dies mit Nero 7 (Platinum ?!) machen. Du kannst dort mehrere kleine oder größere VCDs auf eine DVD mit einem Menu brennen.
Oder meinst du was anderes?
 
Du kannst dies mit Nero 7 (Platinum ?!) machen. Du kannst dort mehrere kleine oder größere VCDs auf eine DVD mit einem Menu brennen.
Oder meinst du was anderes?

so wie es aussieht, mein ich was anderes....

Hab den 7er nero drauf und wenn ich auf dvd video gehe will der ja immer die dateien in dvd dateien umwandeln.... aber ich will eigentlich die vcd dateien usw. auf die dvd packen ohne das sie größer werden und auf nem popel dvd player abgespielt werden können.

das problem ist ja, wenn ich die dateien als daten dvd brenne, kommen die reinen dvd player so gut wie nie damit zurecht.

Das da dann ein menue drauf is, wäre halt der bonus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?