Mario Kart 8 für Nintendo Wii U im Test

Kommentare-Dealer
Seit dem Jahr 1992 steht Mario Kart für abwechslungsreichen Rennspiel-Spaß, denn die erfolgreiche Serie von Fun-Racern hat es, seit ihrem Start auf dem Super Nintendo Entertainment System, bisher auf jede Heimkonsole von Nintendo geschafft. Nun erscheint Mario Kart 8 für die Wii U in beeindruckender HD-Grafik. Nintendo verspricht zahlreiche Verbesserungen gegenüber den Vorgängern. Wir haben das neueste Rennspiel von Mario, Bowser und all den anderen beliebten Nintendo-Charakteren ausführlich getestet.

Weiterlesen: Mario Kart 8 für Nintendo Wii U im Test
 
Der absolute Funfaktor ist es. Einzige was mich zur Weißglut bringt ist kurz vorm Ziel vom Roten Panzer abgeschossen zu werden :(
 
Es ist genial.Wir (Freundin, Freunde und sogar meine Eltern) spielen es auch sehr gerne.
Allerdings ist das Rennen, wenn man am ersten Platz ist, relativ ruhig. Erst wenn man auf den 2. Platz gerät kommt man so richtig in Trouble.
Trotzdem macht es sehr viel Spaß.
Aufs DLC sind wir auch schon gespannt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?