Mac - Dropbox-Client sagt Speicher voll, obwohl noch frei

New member
Hallo alle zusammen :)

Ich habe über eine Aktion von Dropbox (campus-rallye) zusätzlichen Speicher bekommen. Vorher hatte ich 1 GB, jetzt hab ich 15 GB. Im Browser kann ich auch neue Dokumente hochladen und er erkennt es. Allerdings sagt mir die Clientversion unter Mac OS immer, dass mein Speicherplatz voll wäre und ich doch bitte mehr Speicherplatz zusätzlich kaufen sollte. Eine Neuinstallation der Software bewirkte keine Besserung. Würde gerne diesen Fehler beheben, damit ich auch über die Ordnerfunktion des Clients Daten hochladen kann.

Danke euch.
 
Hast du denn mal versucht woanders Dropbox zuinstallieren z. B. an einem Windows Computer?
Ich hoffe du lädst Dropbox von der Original Seite?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?