Lustige Filme

New member
Hallo, ich suche gute Komödien.

Durschnittliches Zeugs wie Hangover 2 oder ähnliches interessiert mich nicht wirklich, ich bin auf der Suche nach wirklich guten...

Bin offen für alles, hauptsache lustig.

Ich hatte auf etwas gehofft das einfach "dumm" ist. Ein Beispiel: Die nackte Kanone, oder eben auch aus anderen genres wie zb. Tucker and Dale vs. Evil.

Danke im vorraus
 
Männertrip, Alles Erlaubt Eine woche ohne Regeln, S.H.I.T. Die Highschool GmbH, Big Stan, American Pie Beta House, Hangover.....
 
Na, wie jetzt. Du willst nicht so etwas wie Hangover und dann sagst du, du könntest dir auch was "dummes" anschauen?? Dann guck doch Hangover! Ist aber nicht witzig, hab nur ein mal kurz gelacht.
Wenn du lachen willst, dann schau dir Adams Äpfelm, wenn du das nicht kennst.
 
Eigentlich alle Teile von Scary Movie und American Pie ;) The Life of Brian kann ich auch nur empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?