LuKü***Bilder***Thread

Hier gehts vordergründig um Luftkühlung und um Bilder.
Danke, daß sich die verehrte Community daran erinnert und die Ausflüge in andere Hardware-Welten fortan unterläßt.

Festplatten und deren Betriebsgeräusche, wenn man sowas möglichst minimieren will, kommt man um die Spinpoint F2, nach Möglichkeit die 500'er(!), ja sowieso nicht herum, sind hier ausdrücklich das falsche Thema.

Ach so ...
Sieht richtig sexy aus, der Fractal-Lüfter.
Schön wärs, wenn die Dinger ihren Vorschußlorbeeren in Sachen Silentbetrieb (noch) besser gerecht werden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Li PC-90 | Alpenföhn K2 & Phobya LM & 3x Enermax T.B. Silence (UCTB12)

I.jpg II.jpg III.jpg

... eigentlich sollten ja schon längst 140-mm-Lüfter auf den K2, aber die damit verbundene Friemelei hat mich bislang noch nicht dazu bewogen ...

:doh:
 
So da bin ich mal wieder mit ner Palette an Lüfterbildern :)

 





Der Lüfter ist ebenfalls neu:

 
Zuletzt bearbeitet:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?