Lohnt es sich cod 5 zu holen?

rocket

New member
Hi leute,

Ich wollte fragen ob es sich lohnt cod 5 zu hollen hat das hier jemand schonmal gespielt und wenn ja wie ist es? Und ist die grafik gut?

vorweg, "holen" 😉

also sicher haben es sehr viele hier schonmal gespielt, die grafik ist meiner meinung nach nicht umwerfend, aber sie geht völlig in ordnung.

was sollen wir dir denn genau sagen, der eine meint CoD5 sei das absulute oberg game, der andere wie ich zB sagen, naja kaufen würde ich es mir nicht...

naaaja......ich habs hier auch rumliegen,und finde es nicht so der pberbringer,grafik is okay,aber wenn du cod4 nicht hast,hol dir das lieber.....

Die Frage ist halt auf was rocket wert legt um zu bewerten ob ein Spiel gut ist. Der eine mag das Weltkriegsszenario welches bei Cod4 fehlt, der andere kann genau dieses mittlerweile nichtmehr sehen, was dann wieder gegen CoD5 spricht.

Da müsstest du, rocket, schon sagen was du dir vom Spiel erhoffst.

ich habs auf der 360 gehabt und kollege hat es auf pc also ich würds dir auf jedenfall empfehlen ich finde es ist serh gut gemahct das spiel ich warte lieber auf cod modern warfare 2

Also ich habe cod 2 und cod 4 cod2 finde ich besser ka wieso aber cod 4 ist auch gut, ich wollte nur wissen ob das spiel gut gemacht ist und nicht so billig mal was neben bei rausgebracht. Weil cod2 war super cod3 naja cod4 war dan wieder gut und cod5 habe oft gelsesn das neben bei so rausgebracht wurde weil die schon lange an cod 6 arbeiten wa sja auch wieder gut sein wird also das spiel.

Naja, ich persönlich finde auch, dass CoD4 viel besser ist als CoD5, es trifft einfach nicht wirklich meinen Geschmack... 😉

Ich zocke CoD 5 nun schon seit 125 stunden online. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Für mich ist es das beste spiel überhaupt. Die waffen sind sehr gut ausbalanciert und es macht einfach bock. Wenn man skill hat macht am meisten das snipern spaß (Ich hab skill).

also ich würd sagen das du noch auf das modernwarefare 2 wartest kanst dir ja dann sogar wenn du das geld hast die "prestige edition" kaufen da hatse ne büste von einem hauptcharakter und ein vollfunktionstüchtiges nachtsichtgerät

Hallo zusammen, ich habe cod5 auch und finde, dass es sich lohnt es zu kaufen. Aber ich habe mal eine andere Frage: wenn man sich solche Spiele aus dem Internet runterlädt, fängt man sich meistens Viren ein. Hat jemand vielleicht eine Seite, die Virenfrei ist? Für eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus

Ich mag Call of Duty 4, ich habe es nen Jahr lang online gezockt, dann hab ich mir Call of Duty 5 zugelegt und konnte nicht mehr von weg. Ich finde die Waffen in CoD 5 irgendwie interessanter, keine Ahnung warum. Aber Call of Duty 5 ist auf keinen Fall schlecht...naja auch wieder geschmackssache 😀

Ja Call of Duty ist aufjedenfall ein super Spiel.

Wegen den Waffen, iwie finde ich die deutschen Waffen am besten, also G43, STG 44 und MP40.Die Russenknarren ala Noissen Nagat kann mal ja wohl voll in die Tonne treten 🙂

Ich mag das FG 42 mit Zielfernrohr am meisten. Es hat ne hohe Feuerrate und ne hohe Durchschlagskraft, aber ein zu kleines Magazin.

Aber hast recht die Russischen Waffen mag ich auch nicht.

Ich bin mit der PPSH sau gut. Das is soziemlich die geilste waffe die es online gibt. 100 kills mach ich damit immer 😀

das kann man so doch nicht sagen!
es kommt immer auf den server an. in gewöhnlichen public servern ist es vielleicht so aber auf manchen clan servern da gehts ab 😀 von esl ganz zu schweigen...

Ich zocke immer auf dem "TEXAS HELL HQ" server. Da sind ALLE rank 65. Ich hab meistens 100 Kills und 40 tode. Bei schlechten tagen 60 kills und 20 tode.

Jaa ich finde COD 4 auch besser. Diese 2. Weltkriegsgeschichte kann ich nicht mehr nicht sehn. Trotzdem hab ich COD 5 durchgezokkt und fand es schon ziehmlich geil! Nur die Deutsche Version ist übel geschnitten. Uncut wär das Game viel besser!!

Ich hab das spiel als uncut version durchgezockt, und das mehrmals. Die uncut version is wirklich schon ne geile sache. Macht schon spaß.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten