Lest ihr?

Banned
Mich würd ma interessieren ob ihr auch noch zu analogen Medien greift umd eure Zeit zu verschwenden? ;)

Ich persönlich lese sehr viel und sehr gerne
 
Ich lese auch gerne. Insbesondere LTB-Comics. Ich bin einfach ein Comic-Freak. Habt ihr vlt. auch an meinem Nickname und Avatar erkannt. Ansonsten gibt es auch täglich Zeitungen bzw. interessante Zeitschriften. Aber auf so dicke Romane stehe ich nicht so. ;)
 
Wenn du gerne Comics liest empfehl ich dir einfach mal Bill Watterson's "Calvin & Hobbes", oder auch Der Tod und das Mädchen ein OnlineComic, der eine superqitzige Story hat und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet ist :



 
Hehe ja der Tod und das Mädchen hrhr :)
Ich lese meistens die GameStar, das seit 2002 und hab die auch abonniert und finde die die beste erhältliche Spielezeitschrift :D
 
Deutsch LK, da bekommst du schöne Lektüren vorgesetzt wie z.B. das hier

Wenn du dir sowas für die Schule reinziehen musst, hast du "privat" echt keinen Nerv mehr noch zu lesen; den Fluter hab ich im Abo :)
 
Moin.,.

Ich les auch nicht viele aber manchal n Comic schon oder Gänsehaut aber hab schon seit einem Jahr keins mehr gelesen außer die Zeitschriften, wie Screenfun,PCGames, PCAction, GameStar..halt n paar mit spielen drinen ;-)
 
Jetzt im Moment The Wave im Profilkurs Englisch, ist die englische Fassung zu "Die Welle" (wie man sich sicher denken kann^^), und soll nen spannendes Buch sein.
 
Hi,

ich lese sehr gerne ct und PC Professionell. Bücher kommen etwas zu kurz, da ich kaum Zeit habe.

Grüße,
Bolef2k
 
nein ich lese nicht. ich hab keinen bock dazu. in der schule hab ich alle 2 wochen ein komplettes buch zu lesen von irgendwelchen schwachsinnigen philospohen-heinis ,dass es mich ankotzt ein anderes buch zu lesen.... alle politiker regen sich auf dass die schüler nicht mehr lesen, und labern müll " lesen soll spass machen etc " jedoch merken die spackos net dass die bücher die wir zu lesen haben 18 jährige leute nicht sonderlich interessieren und einem durch solche bücher der spass am lesen genommen wird.... wir haben dann professoren die 55 jahre alt sind und die flippen dann auf irgendein buch aus dem jahre 1830... also müssen wir das lesen da es ihm gefällt also gefällt es uns seiner meinung nach auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht 18 aber ich gebe dir vollkommen recht, wenn man in der Schule dazu gezwungen wird vergeht einen das lesen
*DRINK*
 
Lol XTasy, ich verstehe dich^^
Also wir konnten im PK Englisch zwischen mehreren Büchern wählen :D
 
Ich teile mir die Zeit immer mit meinem Rechner und meinen Büchern(wenn ich nicht grade beim Musizieren oder unterwegs bin) !
Demnach lese ich gerne und viel (und das nicht hauptsächlich PC Lektüre)!

Momentan ist mal wieder ein Klassiker an der Reihe...Der Pate.

Ansonsten gerne auch Fantasy...Herr der Ringe Rules!!!!

Lesen ist für mich Entspannung und Horizont Erweiterung!
Am liebsten auch der Couch mit angenehmer Mugge im Hintergrund.
 
Also ich lese nicht so oft wenn mich eine Gesichte interessiert dann lese ich die auch. Ansonsten les ich sowas wie PC Games Hardware oder so ähnl.

mfg H-E :)
 
also so bücher les ich nit gerne ... hab ja letzes jahr mein abi gemacht .. davor musst ich in deutsch immer haufenweise lektüren lesen .. des war schlimm weil wenn mers nit gemacht hat gabs immer 0 punkte ... is mir zum glück nur 1ma passiert. so zeitschrieften les ich auch gern .. vorallem boulevard blättchen. die sin immer ganz lustig :) aber die auch nur beim friseur^^
 
Das einzige was ich lese, sind Blogs und Foren. Dort bekomme ich die meisten Informationen, die mich auch interessieren.
Trotzdem kann auch ein Buch sehr entspannend und fesselnd sein, aber ist nicht mein geschmack.
 
Ich lese nicht ... ich "fresse" die Bücher. So 400 Seiten an zwei Tage iss normal am WE wenn´s spannende Lektüre iss und ich relaxen kann. Tom Clancy , Robbinson und Konsorten sind meine Favoriten.
An Fachliteratur kommt mir nur die ct´ins Haus oder auch ab und zu die Hardware printed.
 
Sehr schön, endlich mal jmd der liest ^^ ich les (leider) noch schneller, was nich unbedingt toll ist, da gute bücher zu schnell weg sind. ;)

ich versteh ehlrich gesagt viele hier nicht : "wenn ich ind er schule lesen muss, tu ich das zu hause nicht." wenn ihr in der schule am pc arbeitet, sitzt ihr anchmittags auch an der ksite, oder wenn ihr in bio/chemie irgendwas n film guggt, tut ihr das zu hause auch noch. nur das bücher im gegensatz zu fernsehen den geist mehr aufbauen.
 
Ich lese auch keine Bücher, wenn dann nur PC Zeitschriften und jeden Tag die Bild (ich find die Schlagzeilen immer so lustig). Mir fehlt da irgendwie die Phantasie dazu, ein Buch zu lesen...ich seh da nur irgendwelche Wörter aneinander gereit und das über 400-500 Seiten...und so extreeem langweilig. Da schau ich mir lieber einen guten Film an.

MfG
 
Wenn es tatsächlich mal vorkommt das mir ein gutes Buch in die Hände fällt les ich es auch recht schnell durch, leider passiert das eher selten wodurch sich mein Lesepensum auf Schule, PC-Zeitschriften und Forenbeiträge :fresse: beschränkt (halt mal von so banalen Dingen wie Werbehinweise, Videotext, Einladungen buswusf abgesehen)
 
Ich lese relativ viel und auch gerne, Momentaniges buch Andreas EschBach - Eine Billion Dollar.

Ansonsten lese ich Zeitung ,Geo , Visions, und was mir sonst noch so in die finger kommt.

Greetz BitNik
 
Außer der Tageszeitung und vielleicht mal ab und zu eine Zeitschrift wie z.B. die C'T lese ich garnichts.

Bücher habe ich außerhalb der Schule noch kein einziges gelesen.
Es ist einfach zu langweilig im Vergleich zu dem was moderne Medien bieten. ;)
Außerdem hab ich nicht die Zeit dazu.

Was mich blos stört ist, dass Nicht-Buch-Leser gerne mal als Idioten hingestellt werden.
 
Nein Semmel *tätschel* wir wissen alle dass wir sehr intelligente Leute sind, auch wenn wir nicht lesen! Und jetzt sagen wir alle zusammen "Schakka, ich bin intelligent" und schon fühlen wir uns besser! SCHAKKA ICH BIN INTELLIGENT! :D

/sorry für das OT das wars erstmal dazu^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?