LED Strips im Gehäuse anschließen

New member
Hi,

wollte mich mal erkundigen, wie ich in meinem Computer Gehäuse anschließen kann? Es gibt da ja welche mit klassischem Netzstecker und auch welche mit USB Stecker. Die zweite Variante würde eventuell auch gehen, aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben, die Lichterstreifen direkt am Mainboard anzuschließen, um sie mit Strom zu versorgen? Hat da jeamand hier im Forum eine Idee, wie das klappen könnte?
 
aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben, die Lichterstreifen direkt am Mainboard anzuschließen, um sie mit Strom zu versorgen?
Jop gibt es, nennt sich RGB Anschluss am Board, viele neuere Boards haben da welche.
Diese Streifen zb nutzen einen 4pin 12V RGB Anschluss vom Board
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?