ich hab das HP Pavilion DV7 mit dem AMDD Prozessor und bin völlig zufrieden mit dem teil 🙂 Ein nachteil hat das Notebook dennoch, und zwar geht der Deckel nicht zu verschließen wie bei allen anderen books 😉 Mich störts nich is aber gewöhnungs bedürftig.
Die Helligkeit bei dem Display kan man einstellen (per tasten-kombination)
Das Gewicht spricht für sich, stört aber auf keinem fall😉
Touchpad kann man abstellen da ist eine taste drüber mit ner led was ich ganz easy finde ^^
Weiterhin besitzt das notebook ein Quick-Play button (wenn man schon sehr leicht drauffässt gibt die funktion wirkung) womit man das book aus heruntergefahrendem zustand hochfahren und das menü öffnen lassen kann 😉
Win Vista ist leder gottes nicht dabei, ich empfehle aber gleich 2 dvd rohlinge mitzukaufen/bestellen, auf dem book ist eine partition mit dem recovery daten vorhanden ! (damit lässt sich das system auf dem ursprungszustand versetzen ! 🙂 ) Es zieht mehr oder weniger staub an wie jedes normale book auch ^^
Steckplätze E Sata, USB (3x vorhanden) cardreader, firewire , lan, dockingstation, vga, hdmi sind ebenfalls vorhanden xD
Wie durch ein wunder ist dieses book NICHT kratzerempfindlich, sehr robust (kein knarksen ect) hab das noti jetzt schon 2 monate ca. und es ist mir noch nich mal ein kratzer aufgefallen 😉
Bewertung für das Book; 1+ (Verarbeitung, leistung, optik)
Kontra, Nix wirklich NIX schlechtes auszusetzen 😀
Klare kaufempfehlung