Laptop und unbekannte Täter

New member
Hallo zusammen, :geek::geek:
Ich habe seit ein paar Jahren meinen Laptop(thosiba, genaue bez. Kommt noch) dieser wurde mir eingerichtet und verfügt inzwischen (durch falsche Hände) über Dateien und Benutzer über die ich weder Ahnung noch Zugriff habe.
Im voraus: ich bin technisch gesehen nicht sonderlich fit eher ne null😅..
Vom Exfreund gab es dann auch mal tipps und einstellungen die etwas halfen aber dabei sind aber auch wieder"Dateien" entstanden denen ich nicht traue.
Fangen wir mal damit an, da sind 3 Administratoren , davon benutze ich "bewusst"einen, die andern kann ich nicht benutzt oder löschen😬 Festplatte D!
& die "windows7 C , hat "Durchsichtige Ordner" .
Was ist das und wieso hab Ich keine Vollmacht diese zu löschen?
Also wie man es lesen kann, sitzt hier eine Blondine die in der materie sowas von kein Plan hat😅😩
Vlt komm jetzt so kommentare wie frauen und technick , IHR könn gern weiter scrollen. Fragen kostet nix und sich was anzueignen auch nicht 😉
LG Torte


:cautious:
 
"Durchsichtige Ordner" .
das sind meist Versteckte Daten. je nachdem wo die sind, können das Versteckte Systemdaten sein, die kann man nicht löschen.
Man kann in den Ordneroptionen einstellen, das Versteckte Daten ausgeblendet werden, was eigentlich Standard ist, das wurde bei dir halt umgestellt.

kannst du mal ein Screenshot von den Daten posten, bzw mal den Speicherort von dem was du löschen willst
 
Alternativ lässt sich win7 auch neu installieren, bzw man könnte auch gleich ein Upgrade auf win10 machen, was immer noch kostenlos geht und da kann man wählen, das keine Daten behalten werden sollen.
 
Hallo,
was kam jetzt im Endeffekt raus? Konntest du die Dateien beseitigen oder rausfinden woher die kommen? Kann mir gut vorstellen das es ärgerlich ist sowas zu haben....
Mit freundlichen Grüßen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?