Laptop Pc

New member
Hallo

habe mal 2 fragen an einen Profi

1 Frage: wie kann ich mit meinen Laptop oder handy meinen Pc von weiteren standort hochfahren und wieder runterfahren?? wie stelle ich das ein!!


2 Frage: ich habe einen Laptop acer aspire 8735ZG wenn ich den Hochfahre geht der Bildschirm immer auf schwarz mit der Taste FN und f6 geht das bild wieder an, das muss ich ca 3 minuten so machen dann bleibt das Bild an. was könnte das sein? den inverter habe ich neu eingebaut der ist es nicht die kabeln sind alle in ordnung.

Bitte um eure Hilfe Danke


Lg OLI
 
1 Frage: wie kann ich mit meinen Laptop oder handy meinen Pc von weiteren standort hochfahren und wieder runterfahren?? wie stelle ich das ein!!
Gar nicht. Soweit ich das sagen kann, gibt es keine "einfache" Möglichkeit mal eben sein PC daheim mit einem Laptop oder Handy von einem anderen Ort hoch zu fahren und dann später wieder runter, wie sollte das auch gehen?! Man müßte dann eine App oder anderes Program auf dem Book/Handy haben das dies bewerkstelligen kann. Setzt aber wieder voraus, dass der gegenpart auch auf dem heimichen PC ist. Aber selbst wenn es so ein Programm/App gäbe, wie sollte das dann auf einen PC funktionieren welche ausgeschalltet ist oder aber sich im Ruhemodus befindet, Programme arbeiten nicht im Ruhemodus und wenn der Rechner aus ist, ist er aus und zum "anschallten" müßte man den Einschallter betätigen.
 
zu 2. welche Sonderfunktion hat den die F6 taste.


Hoch fahren geht nur per Wake on LAN, runter fahren per Fernzugriff auf den PC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?