Laptop gesucht

Guten Tag, ich brauche einen Laptop den ich zu meiner Freundin mitnehmen kann, in erster Linie zum browsen
Der Bildschirm sollte vielleicht nicht allzu winzig sein, und es wäre nicht schlecht wenn man vielleicht ein Spiel wie Dota2 mit niedriger/mittlerer Quali zocken kann?
Mit was für einem Preis muss man da rechnen? Zur verfügung hätte ich aber max 400€
 
Puh, das wird preislich eng, zumindest sofern du gerne neu kaufen willst. Selbst für kleine Spiele reicht dir die Intel IGP eigentlich nicht mehr aus. Einzig eine AMD APU Ryzen 3500U oder so könnte ich mir da vorstellen.

Bei dem HP von Alternate müsstest du mit dem Gutscheincode Spring15 nochmal 15€ Rabatt bekommen. Allerdings muss man dann mit Paydirekt bezahlen.


Der Acer mit der GTX950 sollte mehr Gaming Performance haben. Aber keine Ahnung wie gut das Acer mittlerweile mit der Wärmeentwicklung löst...Früher war das ein einizges Chaos....Allerdings werden die Ryzen APUs auch meistens zu warm und müssen drosseln...Ist beides suboptimal, das gebe ich zu. In dem Budget passt als Neuware aber auch nichts besseres rein. Ich würde fast nach was gebrauchtem schauen.
 
Puh, allein 4GB Ram sind eigentlich schon ein no go. Das reicht noch für Office, fast egal welche Hardware da sonst noch verbaut ist. Zumal das Ding auch sonst echt schwach auf der Brust ist. Die CPU verpackt gerade so noch Windows 10 und eine extra GPU gibts gar nicht. Da wird eben auch die IGP verwendet und die ist schon so alt, da geht nichts mehr.
 
Für 400€ wird es echt knapp, da findet man eigentlich nichts gescheites, mit dem man
auch spielen kann
 
Muss der Laptop unbedingt neu sein? Ansonsten findet man ja auch bereits bei gebrauchten Modellen gute Produkte für unter 400€, nur so als Denkanstoß vielleicht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?