Laptop fährt automatisch hoch

New member
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr ausschalten lässt. Wenn ich ihn runterfahre, fährt er einfach automatisch wieder hoch.

Nach ein bisschen Recherche im Internet habe ich erfahren, dass ich mal in der Ergebnisanzeige schauen soll.

Nun habe ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von PC's, habe aber nun gesehen, das in der Ergebnisanzeige die folgenden Warnungen angezeigt werden:
1544559312982.png

1544559353034.png

1544559396260.png


Kann mir jemand dabei helfen was ich nun machen muss?

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße
Manuel
 
schon mal den Akku raus genommen?
mach das mal, bevor er neu startet und auch das Netzteil abstecken und dann mal 5 Min warten und dann mal gucken ob er wieder normal runter fährt.

ansonsten, welcher Laptop und welches Betriebssystem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?