Laptop bootet nicht mehr, nach Update

New member
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Laptop ausgemacht (HP Pavilion - 17-ab204ng) und beim runterfahren hat er ein Update installiert.
Heute beim Hochfahren kam dann die Fehlermeldung (Foto)
1.jpg


Nachfolgend seht ihr meine Versuche über Konsole zu reparieren, was leider auch nicht funktionierte.
Ich habe also schon ausgiebig getestet und recherchiert, aber da ich nicht weiterkomme, bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe einen USB Stick benutzt, um zum Reparaturdienst von Windows zu kommen, erstellt mit dem MEdia Creation Tool.

2.jpg


Bei dem Laptop ist nachträglich von mir eine M.2.SSD eingebaut worden, auf der das System läuft.
Memory Check und Hard Drive Check (intensiv) wurden bestanden.

Hier noch eine Übersicht meines Bios

3.jpg


Alle Reparaturoptionen funktionieren nicht.
Zu Hilfe :)

Nachtrag: ich habe gestern die Boss Tone Central installiert und meinen Boss RC300 Looper angeschlossen, da schließe ich aber einen Zusammenahng aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?