Laptop Akku Frage

Member
Hallo,
ich habe mir diesen Gaming-Laptop bestellt und heute ist der angekommen:


Ich habe eine Frage und zwar, der kommt von draußen wie viele Stunden muss der mindestens im Zimmertemperatur stehen bleiben bevor man den zum ersten Mal einschaltet? Sollte man diesen Laptop beim ersten mal einschaltet mit Strom einschalten oder ohne? Muss ich zuerst Akku laden lassen oder ist das egal? Danke! :)

MfG
Dennis
 
Du machst dir zu viele Gedanken, lass den Laptop einfach 1-2 Std mit offenem Display stehen, fertig. Es sollte aber auch nichts passieren, wenn man ihn sofort einschaltet.

Du kannst den dann nutzen und auch gleich mit Stromkabel dran, fertig.

Extra vorher komplett aufladen braucht man nicht.

Ansonsten schließ das Kabel an, wenn du ihn eh stehen lässt, dann ist der Akku auch gleich voll beim einschalten.
 
Ich habe den Laptop jetzt zum ersten Mal eingeschaltet, mit externen Laufwerk und habe da die Microsoft Windows 11 Home DVD rein gemacht, aber schon seit einer halben Stunde steht da nur "LEGION" und unten drunter ist ein rundes Ladezeichen aber seit eine halbe Stunde tut sich da nichts. Woran kann das liegen?
 
Ich habe jetzt einen USB Stick mit Microsoft Windows 11 Home 64-BIT erstellt und das gleiche Problem: Da steht nur oben ganz groß "LEGION" drauf und unten ein rundes Ladezeichen aber nichts passiert. Habe den Laptop auch schon aus- und wieder eingeschaltet. Was kann ich noch versuchen? Und ja, ich habe den Laptop ohne Betriebssystem bestellt...
 
Es hat jetzt geklappt, aber nun steht da man braucht unbedingt eine Internetverbindung um das Einrichten fortzusetzen und da steht dann nur "Ethernet Nicht verbunden" und man kann da auch nichts anderes machen. Woran kann das liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?