Lan Party Bilder Thread

Pitri

New member
Ich weiss nich ob es einen solchen Thread schon gibt, habe zumindest mit der SuFu nichts gefunden.

Dachte mir es wäre mal ganz lustig zu sehen wie die Leute hier so ihre Lan Partys veranstalten 🙂

Bin grad nach 14 Std Dauerzocken die Pics am auswerten und hab von unserer kleinen 4 Mann + 1 Frau Lan ein paar online gestellt :bigok:

So und jetz ihr 🙂

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hm...meine letzte LAN Party war vor 4 Jahren 😵

Hier Bilder von einer 150 Mann LAN bei uns:
Ich habe unschwer zu erkennen eine Flasche Aldi Limette Limo vor mir stehen 😛

--------------------------------------------------------------------------
Hier eine LAN von 2003 - ich bin gerade einen Rechner am prüfen, in den im laufenden Betrieb aus versehen Bier rein geschüttet wurde -.-
Wie das passieren konnte, kann sich keiner erklären, der rechner lief aber trotzdem noch :fresse:
<= Der Übeltäter

Nice Pics :bigok:
mann mann, war das vor 6 Jahren noch Steinzeithardware. 😀
Und die ganzen Röhrenmonitore.

Ich hab hier auch nen 19" röhrenmonitor stehen, der auch noch im betrieb ist 😉
Nen TFT würde mein pc nicht verkraften, da man nen 22" tft ja mit 1680x1050 betreiben muss.

Ansonsten krasse pics. 150mann lan, dass ist heftig.

k1024_img_0226k8hw.jpg

das war die Northcon 2007

Möcht auch mal gern wissen, wer solche LAN-Parties veranstaltet und organisiert. Würd auch mal gern soetwas machen.
Wir hatten max. eine 15 Mann-LAN.
Ich werd denk ich auch bald mal nen paar Bilder posten. (Am Montag is wahrscheinlich die nächste)

Is halt immer schwer mit so vielen Leuten das man was gemeinsam spielt also... da geht so der familiäre Charakter verloren 😀

Wir haben mießtens 8 neulich bei horas 29 waren wir zu 9. Also das is schon ganz angenehm, war ein bissi eng ... Ich hab irgendwo Bilder... 😛

Aber das mit dem Röhren ist echt der Hammer. Und man sieht nxi schwarzes damals hatte alles noch dieses weiß, man könnte die Farbe echt Elektroweiß nennen, damals sah ja echt alles so aus.

Bin grad nach 14 Std Dauerzocken die Pics am auswerten und hab von unserer kleinen 4 Mann + 1 Frau Lan ein paar online gestellt :bigok:
MfG

14 Stunden? XD Süß 🙂

Wir haben 2 Tage komplett durch ohne schlaf 😀 48 Stunden am Stück, nur pause bei essen und wir waren 2mal ne halbe Stunde draußen ^^ xD

Und wir waren zu 8 :fresse:

14 Stunden? XD Süß 🙂

Wir haben 2 Tage komplett durch ohne schlaf 😀 48 Stunden am Stück, nur pause bei essen und wir waren 2mal ne halbe Stunde draußen ^^ xD

Und wir waren zu 8 :fresse:

Du bist der Held 😉

Man beachte das ich mittlerweile fast 24 bin und dieses ganze Lan gezocke ziemlich nachgelassen hat...

Mit 16 hab ich fast jedes Wochenende 2 Tage durchgezockt.

Mein alter Clan (BattleAussaultTeam -]BAT[-) damals organisierte von 2001 bis 2006 insgesamt 5 grosse Lan Parties, wir nannten sie Weserlan. Angefangen bei 50 Teilnehmer, arbeiteten wir uns hoch bis 169 Teilnehmer.
Da wir Clanmember uns leider langsam auseinanderlebten (War einer der wenigen Clans die sich ausserhalb des Internets gebildet hatten), gab es dann 2007 leider keine grosse Lan mehr... und seit dem war ich auch nurnoch selten auf Lans.

Ich kann mich sehr gut an die Weserlan #5 errinnern, als unser LanSuite nicht mehr wollte und wir per HLTV jedes Counterstrike Match beobachten mussten um die Results in die Liste einzutragen. Und das Turnier dauerte insgesamt 6 Std 😱. Nach 2 Tagen ohne Schlaf als Orga war das die Härte - am Schluss reagierte nurnoch das Koffein in meinem Blut 🙂

Ich muss mal meine Kumpels fragen ob die noch die Pics haben. Unser alter Webspace wird jetz für was andres verwendet wie ich grade rausgefunden habe 🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten
X