Lüfterkabel ans Mainboard

New member
Moin, ich baue grade meinen neuen PC zusammen und bin da bei die Lüfter zu verkabeln. Den ersten habe ich schon angeschlossen nur beim zweiten finde ich keinen ansteckplatz, bzw weiß ich nicht ob die noch vorhanden dafür geeignet sind. Es handelt sich um 2 3Pin Kabel , den ersten habe ich am SYS_FAN1 angeschlossen.

Mein MB ist das: MSI B450 Pro-M2

Ich würde gerne noch ein Bild hinzufügen nur mir wird angezeigt das die Datei zu groß sei.

Danke für jede Hilfe
 
Das Board hat einen CPU Fan Anschluß und zwei System Fan Anschlüsse.

Daher die beiden Gehäuselüfter an Sys Fan 1 und Sys Fan 2 anschließen
 
dann haben die auf der Homepage einen Fehler drin, da steht, das es zwei sind.

Besorge dir einfach ein Y Lüfter Adapter, da kannst dann zwei Lüfter an einem Anschluss anschließen.
wie halt sowas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?