Lüfter ersetzen

New member
Hallo an alle,

heute holte ich meinen PC von der "Reinigung" ab, ich ließ ihn vom Staub befreien und über das System wurde mal geschaut. Da hab ich allerdings inzwischen erfahren das ich mir das ganze mehr oder weniger hätte sparen können, nun gut.

Mir viel auf als ich Ihn zuhause dann wieder anschließ das er extrem laut ist. Ich rief an und der Herr von der Firma meinte, ich hätte zwei Lüfter nicht angeschlossen gehabt. Dann kann es ja rein Theoretisch nicht mit dem CPI-Wasserkühler zusammen hängern. Es sind laut seiner Aussage noch die standart Lüfter von Corsair drin, denke das die dann nicht wirklich top sind. Kann ich mit hochwertigeren lüfter diesen Lärm dämmen? Denn dies gehr mir wirklich echt Tierisch auf die Nerven...

Zum Beispiel so einen Lüfter:

(Die erste Variante preislich von 22.50 bis 23.50€.

Vorab vielen Dank.

Gruss,
Aqua
 
wie wäre es, wenn du erst mal die PC Seitenwand öffnest und raus findest was so laut ist. die Lüfter kannst du ja anhalten oder abstecken.

ja die Verlinkten Lüfter kann man nehmen, man muss halt nur auf die Größe achten.
Achtung die Lüfter gibt es normal 3polig und als PWM was dann 4polige Anschlüsse sind

da du keine Hardwareangaben gemacht hast, kann man dir auch keine empfehlen.

von Staub befreien kann man ja auch selbst machen, da muss man den ja nicht weg geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?