KuhK!3
New member
Hallo ich hab jetzt ca 2 monate meinen Neuen PC und hab nem mKumpel von mir sein Altes Gehäuse Abgeschwatzt (CM Storm SCOUT) mit schöner Scheibe ^^ aber egal .... ^^ lange rede kurzer sin ich suche ein Wasserkühlung ein bekannter von mir hat mir
empfohlen ..ja schön und gut ne seite 😀😀 womit ich nicht wirklich viel anstellen kann ausser die Preise schon mal angucken 😉 und jetzt wollte ich euch fargen könnt ihr mir eine gutes Komplett set empfehlen ? oder auch einzeln zusammen stellen??? ich hatte vor folgendes zu "Kühlen" ^^
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE @ 3.40GHz
Grakas: ATI Radeon HD 4890
Hoffe wie immer auf eure Hilfe 🙂
Und Mein Budget natürlich ^^ bin heute sehr vergesslich^^ (maximal 300 -350 Euro) hoffe hab mich da nicht überschätzt
P.S
Mobo hätte ich fast vergessen ^^ (ASUS M3N78-EM)
Mfg KuhKie
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
empfohlen ..ja schön und gut ne seite 😀😀 womit ich nicht wirklich viel anstellen kann ausser die Preise schon mal angucken 😉 und jetzt wollte ich euch fargen könnt ihr mir eine gutes Komplett set empfehlen ? oder auch einzeln zusammen stellen??? ich hatte vor folgendes zu "Kühlen" ^^
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE @ 3.40GHz
Grakas: ATI Radeon HD 4890
Hoffe wie immer auf eure Hilfe 🙂
Und Mein Budget natürlich ^^ bin heute sehr vergesslich^^ (maximal 300 -350 Euro) hoffe hab mich da nicht überschätzt
P.S
Mobo hätte ich fast vergessen ^^ (ASUS M3N78-EM)
Mfg KuhKie
Zuletzt bearbeitet: