hackint0sh
New member
Hi, ich bin neu hier. Ich besitze eine Nintendo WII. Seit dem ersten Tag an dachte ich mir, wie geil es doch wäre, ein neues WII Gehäuse zu kaufen und darin einen PC bauen. Nur ein leichter, kleiner HTPC. Meinetwegen ein kleines Mainboard mit Onboard Graka (mehr passt da sowieso nicht hinein), 2 GB Ram und einer 320 GB HDD oder so. Das Laufwerk würde ich gerne original drin behalten.
Meint ihr so etwas ist möglich für einen "nicht-modder" ? Ich habe auch Freunde, dir mir dabei weiterhelfen könnten. Die haben das schon drauf. Mir gehts jetzt nur darum, ist sowas überhaupt möglich ? Gibt es überhaupt solche µATX Mainboards, die da reinpassen ? Welche Hardware würdet ihr nehmen ?
Oder sollte man ein 360 Gehäuse nehmen ? Kennt ihr Links usw. dazu ?
Sorry wenns schon so einen Thread gibt, bin gerade neu hier, und bevor ich meine Idee wieder für die nächste Zeit vergesse, schreib ich sie hier lieber auf 😉
Meint ihr so etwas ist möglich für einen "nicht-modder" ? Ich habe auch Freunde, dir mir dabei weiterhelfen könnten. Die haben das schon drauf. Mir gehts jetzt nur darum, ist sowas überhaupt möglich ? Gibt es überhaupt solche µATX Mainboards, die da reinpassen ? Welche Hardware würdet ihr nehmen ?
Oder sollte man ein 360 Gehäuse nehmen ? Kennt ihr Links usw. dazu ?
Sorry wenns schon so einen Thread gibt, bin gerade neu hier, und bevor ich meine Idee wieder für die nächste Zeit vergesse, schreib ich sie hier lieber auf 😉