Komplett PC

R3DEX

New member
[V] Top Komplett PC ! Bitte Anschaun

Hi,

Ich wollte mal nach gucken was für mein System noch so geboten wird:

Amd Athlon Xp 3000+ Barton 10,5* FSB400 @ 3756+ (2478.11MHz) bei 11,5 * 430,98 FSB

Asus A7N8X-E Deluxe Nforce 2 Ultra 400 Southbridge extra Passiv Kühler genauso wie auf Spannungsumwandler

Powercolor Evil Commander 2 Ati 9700Pro 325/620 @ 345,21/655,70 mit Ati Silencer 1 Rev 2 und Ram kühler

Apacer / Nanja PC266 256MB*3 Dual-Channel Mode 786MB Gesamt CL 2-2-2-5-1 (Maximaler FSB 142)

WD1200JB 120G 7200 U/Min 8MB Chace

Sonderanfertigung Wasserkühlung der Firma Innovatek (CPU & HDD) 42°C CPU - 35°C HDD bei Min. Lüfterdrehzahl (SilverStone FM84XW Lüfter) Mainboard 22°C Passiv

Cheftec Big Server Tower

450Watt Levicom Visible Power Schwarz / UV

Teac DVD Brenner und Phillips CD Brenner

Wenn ich die Ati Overlock auf den Takt bin ich im 3DMARK05 bei 2650Punkte laut der chip.de is eine 6800XT/LE langsamer! Beim Omega Bensch bin ich schneller als eine X1600Pro 1786,92 Punkte meine 9700er 1869,13 Punkte

Alle Umbauten Modings und Bilder Alt & Neu auf meiner Page

Auf Fragen Antworte ich gerne und wenn ein Gutes Gebot besteht wird er auch Verkauft! Also ran an den Fisch xD könnte mich auch über Email [email protected] oder ICQ 337713375 ereichen

Zuletzt bearbeitet:
Ohha 200€ da ist die Wakku alleine scho 220€ wert 🙁 ich mein klar würd sich der Student freun aber 200€

LoL allein CPU und board sind über 100 Euro wert, also 200 für alles is nicht. Dass Problem ist aber dass man für dass gleiche geld schon recht gute 939 Systeme bekommt. Ich denke bei ebay ist man mit Sockel A sachen am besten bedient wenn man Geld für haben will. Ansonsten evtl. einzelnd verkaufen ... wäre besser...

Danke endlich mal einer der hier nicht nur Käse quasselt 😉 THX ja ebay hab ich versucht aber da geht nur 40€ ich denk einfach das viele Leute nicht checken was für ne Quali drin steckt

Ich würd dir eher vorschlagen dich anzumelden. Die sind naja etwas mehr mit Kühllösungen vertraut und wissen bescheid. Da bekommste auch gescheite Angebote...

Joh da könnte ich mal Gucken is ne gute idee Danke! Ich lass den hier aber auch noch stehn villt kommt ja noch jemand auf den geschmack xD

ich denk einfach das viele Leute nicht checken was für ne Quali drin steckt

das auchn bissle käse 🙂... ich denk mal die meisten wissen dass das alles mal top hardware WAR. nur jetzt ists halt überhaupt nicht mehr ... nichtmal ansatzweise mit der leistung von heutiger top hardware zu vergleichen. du kannst also wirklich nicht viel erwarten. wakü würde ich also ausbaun und extra verakufen und pc extra ... weil für den pc an sich gibts so leids mir tut nicht emhr viel für .... wakü zeugs da verändert sich ja nciht so viel und da kann man schon noch mehr rausholen .... ich hab auch vor einigen wochen eine GF4Ti 4600 was mal das absolute non plus ultra WAR verkauft und gab auch keine 100€ sondern nur 38. is halt leider so

Nun das dieser PC kein High end Power CAD ist ja voll kommen klar und ich mein so alt und so langsam is er nun auch wieder nicht :hmm: Naja sinnvolle preise wären schön zuhören

Yo er ist nicht mehr up-to-date, aber lange noch kein Grund ihn unter Wert zu verkaufen, wie gesagt CPU und Board bringen noch einiges an Asche wie man in anderen Foren und egay sehen kann.

Wie ich schon sagte liegts daran dass man für gleiche Preise z.B. schon gute 939 komponenten bekommt.

mal ne andere Frage wie findest du eigentlich so die Hardware was da drin steckt ? haste schon die Bilder gesehn auf meiner page ? also ich hab über icq von einem fremden ein angebot bekommen von 600€ aber komischer weise is dieser nicht mehr im icq auf zufinden sachen gibts 😡

Hmmm Modding bekommt man meistens leider nicht bezahlt. DAss ist wie mit dem Auto tunen...

600 Euro halte ich auch für überzogen, aber 400 aufwärts halt ich für machbar.

Für die ATI 25€ passe ich der Artic Lüfter ist 1 woche alt hat mich 20€ gekostet und 10€ die ram kühler -.-

Ok, dann klar! Mehr kann ich mir im Moment nicht leisten, aber deine Preisvorstellung würde mich interessieren, nächste Woche dürfte es nämlich finanziell wieder anders aussehen. LG Flosse

Sry das ich etz erst schreibe ähm für meine karte hätte ich also 20+10 sind scho 30€ und für die karte selber so 30 - 40 neu kostet diese noch da Limidet edition weit über 100$ wenn man in google nach XF97-C3G schaut

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten