Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner zuzulegen, würde aber gerne vorher wissen was mein jetziger noch in etwa bringen würde. Am liebsten wäre es mir, wenn ich das ganze mit allen Teilen auf einmal losbekommen könnte, aber ich schätze das wird nicht so einfach.
Gehäuse:
Netzteil:
Mainboard:
Prozessor:
CPU-Kühler:
Arbeitsspeicher: 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C8 Dominator (Kaufdatum: 29.10.2009, OVP vorhanden)
Grafikkarte:
Laufwerk und Festplatte habe ich eigentlich aktuell nicht frei um einen Komplettrechner zu verkaufen. Und die OVP bringt wahrscheinlich auch reichlich wenig wenn Garantie vorbei ist und ich es am liebsten am Stück verkaufen wollte. Was schätzt ihr kann ich trotzdem als Set heraus holen? Was in etwa in kleinere Bundles wie zum Beispiel MB+CPU+RAM+Mugen?
Außerdem habe ich noch
ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner zuzulegen, würde aber gerne vorher wissen was mein jetziger noch in etwa bringen würde. Am liebsten wäre es mir, wenn ich das ganze mit allen Teilen auf einmal losbekommen könnte, aber ich schätze das wird nicht so einfach.
Gehäuse:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(Kaufdatum: 07.10.2012, OVP vorhanden)Netzteil:
(Kaufdatum: 29.10.2009, OVP vorhanden)Mainboard:
(Kaufdatum: , OVP vorhanden)Prozessor:
(Kaufdatum: 29.10.2009, OVP vorhanden)CPU-Kühler:
(Kaufdatum: 29.10.2009, OVP vorhanden)Arbeitsspeicher: 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C8 Dominator (Kaufdatum: 29.10.2009, OVP vorhanden)
Grafikkarte:
(Kaufdatum: 30.11.2013, OVP vorhanden)Laufwerk und Festplatte habe ich eigentlich aktuell nicht frei um einen Komplettrechner zu verkaufen. Und die OVP bringt wahrscheinlich auch reichlich wenig wenn Garantie vorbei ist und ich es am liebsten am Stück verkaufen wollte. Was schätzt ihr kann ich trotzdem als Set heraus holen? Was in etwa in kleinere Bundles wie zum Beispiel MB+CPU+RAM+Mugen?
Außerdem habe ich noch
hier liegen. Was ist hier noch machbar? Kaufdatum ist 07.10.2012.