kommunikation im battle.net ^^

New member
moisen

also, dass mit dem forum hier is schon ne ganz nette sache, aber ich bin in erster linie dem clan beigetreten, um mal mit ein paar mehr leuten öfters zocken zu können... nur hab ich bislang erst ein einziges mal mit fünf oder sechs von euch kurz gerockt, und manche leute reagieren überhaupt nicht wenn sie angewhispert werden oder schreiben irgendne scheisse zurück, find ich persönlich ein bisschen unangebracht ^^

warum spielt man denn im clan?
 
Jo, würde ich auch sagen, also Compiler, Leca oder glaube die andere zocken nur Ladder also uns einfach mal anwihspern dann rocken wir mal ne runde, weil ich bin fast immer mit Lecatron unterwegs, und du kannst die gerne uns anschließen :D



Gruß Kama
 
joa einfach wenn du mich anwhisperst einfach davor leca schreiben hab mämlich so langsam keine übersicht mehr über meine friendlist hab da so 20 man drinn :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?