KMSPico

New member
Hey! heute kam ich wie immer von der schule mein pc angemacht und es kam die Meldung das mein windows abläufen würde hab gegoogelt was es sein könnte fand dann irgendwann das man irgendein kms was man so nicht bekommt ich hab dann bei mir auf den pc geschaut und fand das programm KMSPico die sache ist ich hatte vor c.a 2 monaten eine PC Reperatur bei einem Service oder wie man sowas nennt also einfach ein laden und überall steht das dieses programm gefährlich ist ich habe es deinstalliert und Malwarebytes runtergeladen.Sollte ich noch irgendwas tun oder bin ich wieder sicher?
 
Sowas wie Punkt, Komma und Absätze sind dir wo fremd?
Dein Text ist so verdammt schwer zu lesen und zu verstehen.
Und auch so schreibst Du ziemlich durcheinander, wer soll denn das ganze so verstehen?

Also bitte etwas ordentlicher das nächste Mal.



Welches Betriebssystem?
Und welche Meldung kam da jetzt genau?

Du hast warscheinlich kein legales Betriebssystem drauf
 
Ich bin auf Windows 10.Es kam vorhin die meldung "Ihre windows-lizenz läuft bald ab." außerdem war das programm KMSPico auf meinen pc installiert
 
Zufällig win10 pro? Denn da gibt es aktuell die Probleme mit der Aktivierung, da kann man das ignorieren.
Welche Versions-/Buildnummer ist denn installiert?
Das wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst


Hast du von Win7 oder 8.1 auf win10 geupgradet, oder hast du den PC mit win10 gekauft? Oder selbst win10 neu installiert und hast in dem Fall auch einen win10 Key? Ich hoffe mal, das das dann kein billig 5-20€ Key war
 
So tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe.Ich habe windows 10 home.Mein derzeigtier build: Version 1303 (Build 17134.407)
Mir wurde damals der pc zusammengebaut (Kein service) weil ich davon selber wenig ahnung habe und mir wurde windows 10 installiert.
Windows wurde auch neuinstalliert als mein pc (festplatte) kaputt war aber da war es ein reperatur service
 
Microsoft hat in der letzten Zeit Probleme mit den Aktivierungsservern, allerdings betrifft das eigentlich eher die Pro Version, das die dann nicht mehr aktiviert ist oder sich nicht aktivieren lässt.

Windows wurde auch neuinstalliert als mein pc (festplatte) kaputt war aber da war es ein reperatur service
hoffe da wurde gelich ne SSD eingebaut und keine alte langsame Festlatte?

win10 kann man jederzeit Problemlos neu installieren.

du könntest mal auf die aktuell win10 1809 Version per Media creation Tool oder dem Update Assitent upgraden und gucken, ob es da dann das Problem immer noch gibt


Mir wurde damals der pc zusammengebaut (Kein service) weil ich davon selber wenig ahnung habe und mir wurde windows 10 installiert.
und von wem, nen PC laden oder nen Freund?
wieviel hast denn für das win10 damals bezahlt? hast du das selbst gekauft? wenn ja wo?

die Frage ist auch, warum KMSPico benutzt wurde und von wem, das ist eher ein illegales Programm damit man windows sozusagen illegal aktivert
 
Nein ist noch eine alte 1tb festplatte versuche mal später windows 10 zu upgraden.Damals als mein pc zusammengebaut wurde was bekannte meiner mutter gemacht haben hatten die gleich das system installiert ich war damals nicht dabei :/ hab aber leider keinen kontakt mehr zu ihnen,also habe ich es nicht selber gekauft.Ich weiß leider nicht ob die KMSPico benutz haben oder der service
 
die Home Version kostet 95€
die Pro Version kostet 130€

es gibt auch auf Ebay 5-15€ Keys, allerdings müssen die nicht unbedingt legal sein und viele davon sind bestimmt Volumenlizenz Keys

oder du hast noch irgendwo einen win7 oder 8 Key rum liegen oder an nem alen PC/Laptop kleben, den kann man auch für ne win10 Aktivierung verwenden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?