Kleiner Tipp zu cyberpunk 2077 & DLSS

New member
Hallo, nachdem ich die neueste, originale Nvidia-Version von DLSS, die DLSS DLL 2.2.11, keine MOD, installiert hatte, habe ich mal, nur so zum Vergleich, die Einstellungen zu DLSS von Qualität auf Performance gestellt und grafisch keinen Unterschied feststellen können, jedoch sind damit meine FPS-Werte auf 74 + - gestiegen, zu den Vorherigen von ca. 56 + -:) . Meine Grafikkarte RTX 2070. CPU I9 10850K oc. 4.8 GHz.
Wenn ihr es mal testen möchtet, die DLSS DLL 2.2.11 könnt ihr hier runterladen:
Anschließend geht ihr zum cyperpunk Spieleordner :
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Cyberpunk 2077\bin\x64\
Jetzt sucht ihr die nvngx dlss.dll und speichert sie nur zur Sicherheit ab
Jetzt installiert ihr die gerade eben heruntergeladene DLSS DLL 2.2.11 und gut ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?