Kinder bei fahrt von Sonnenlicht schützen!

New member
Wollte kurz eure Meinung anhören, was kann man heute Unternehmen um seine zwei Kinder die sich bei fahrt an hintersitzen befinden von Sonnenlicht zu schützen. Von ein paar bekannten habe ich gehört, das ich diesem Problem mit eine normale Sonnenschutzfolie lösen kann.

Was denkt ihr darüber?
 
Da hättest du ja nur mal googeln brauchen, da gibt es ja genug Mittel.
Halt Scheiben Folieren lassen, oder so Sonnenschutz für die Autosacheibe mit Saugnapf rein hängen
 
Das, was du von deinem Bekannten gehört hast, ist absolut richtig. Du kannst eine normale Fensterfolie die man heute bei meisten Bewohner an seine Wohnfenster sieht auch problemlos an Hinterfenster deines Autos ankleben. Das sage ich dir aus Erfahrung. Weil genau so eine Folie hat mein Bruder an Heckscheibe seines Autos angeklebt. Die hat er dann im Netz bestellt (Konkret von diese Seite ) und hat Sie allein ohne Hilfe von jemanden zu suchen in weniger als eine halbe Stunde an Hinterfenster ankleben. Laut seine Sage alles, an was man achten muss, bei solchen Folien ist das die Oberfläche sauber (also das sich kein Staub befindet) und trocken ist. Genau diese zwei Faktoren sind am Ende verantwortlich, warum sich die Folie nach kurze Zeit anfangt von ecken abzukleben. Oder auf die andere Seite warum nach kurz sich die blasen anfangen zu formieren
 
Also ich weiß ja, dass mein deutsch hin und wieder auch nicht gerade se yellow from se egg ist aber das war echt auch nicht schlecht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?