Kennt jemand von euch Navis Aurelius?

New member
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Software Navis Aurelius? Ich finde sie sehr interessant und gut gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich nützlich ist und ob sich das vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen lohnt. Was denkt ihr?
 
Na eigentlich ja schon? Wir benutzen die Software seit einem Jahr und sind ganz happy damit. Über hatten wir sie geordert. Sie hat uns jede Menge Arbeit erspart, da wir für unsere Kunden oft viele Änderungen machen. Unserer Meinung nach ist sie das Geld wert. Umgerechnet hätten wir weitaus mehr Geld investieren müssen, wenn man Zeit und Kosten gegenüberstellt. Missen möchten wir sie nicht mehr.
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Software Navis Aurelius? Ich finde sie sehr interessant und gut gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich nützlich ist und ob sich das vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen lohnt. Was denkt ihr?

Ehm, ich finde auch nichts, wenn ich danach google. Bin jetzt verzweifelt. Was für eine Software ist das? Auf der Webseite ist das auch überhaupt nicht klar....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?