Keine neuen Verbindungen über LAN möglich

New member
Guten Abend,

ich habe seit einigen Wochen ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner LAN-Verbindung.
In scheinbar willkürlichen Zeitabständen (30min bis mehrere Stunden) kann ich keine neuen
Verbindungen mehr aufbauen. Bereits ausgeführte Programme (zB Spotify)
oder besuchte Websites (Youtube) laufen und laden auch weiter, es ist aber unmöglich
eine neue Website aufzurufen oder ein Programm zu starten, welches Internetzugang benötigt
(zB battle.net).

Genauso ist es mir weiterhin möglich mit meinem Handy über einen Hotspot auf meinem Laptop
auf das Internet zuzugreifen.

Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Vielen Dank im Vorraus, Daniel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
253

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?