Kaufempfehlung für neue Grafikkarte

New member
Hallo,

leider ist meine Grafikkarte nun kaputt und ich benötige nun eine neue aber habe keine Ahnung welche momentan gut sind.
Sie muss kein High End Gerät sein. Meistens spiele ich LoL, aber würde auch gerne mal neuere Spiele spielen, jedoch nicht auf der geringsten Auflösung.

Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Prozessor: Amd fx 6300
Netzteil: ATX lc420h

Mein System benötigt momentan ca 120W.

Hoffe ihr könnt mir gute Empfehlungen schreiben.
Preis sollte so um die 200€ sein falls möglich

mfg

Shoutdown
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welche Grafikkarte hattest du denn bis jetzt?

für den Preis gibt es nur die GTX1050TI


das LC Power Netzteil ist jetzt übrigens nicht so das ware, allerdings kommt es da so bissel auf die Versionsnummer an bei dem Netzteil
 
Das war die ati radeon hd 8500.
Aber die taugt natürlich von der leistung der null.
Was kann man denn mit der Grafikkarte so alles spielen?
auch die neueren Spiele mit mittlerer Grafik oder ehr nicht?
 
Okay die GTX1050TI ist um ein vielfaches Stärker als deine alte, mit der kann man aktuelle Games schon in mitlerer Einstellung zocken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?