Kaufberatung: High End Gaming PC Komponenten

New member
Ich habe vor mir einen High End Gaming PC zu bauen, jedoch bin ich mir sehr unsicher über die Auswahl der Komponenten.
Ich habe vor Spiele wie Rainbow Six Siege oder Fortnite auf 4k und WQHD zu spielen, zu Streamen und das Gameplay aufzunehmen.
Von daher habe ich mich auf die 2080 Ti festgelegt.
Doch wie ich es um die Grafikkarte gestalte weiß ich noch nicht.

Meine Ansprüche für die Konfiguration:
- Optisch ansehnlich
- Gehäuse mit Glas
- ein paar RGB Elemente
- 2080 Ti enthalten
- Um die 3000€, gerne auch weniger, etwas mehr ist aber auch okay

Danke schonmal im vorraus! :)
 
Hi, ganz nett für dich wäre sicher eine Gigabyte Aorus 2080ti, ein passendes Board, RAM der mit demselben RGB Controller kommunizieren kann + ein entsprechendes Gehäuse. Das Zeug von Aorus wird aber bestimmt sehr, sehr teuer.








Das Netzteil kann denke ich auch von einem anderen Hersteller gewählt werden. SSD und Festplatten kannst du eigentlich selbst in der entsprechenden Größe kaufen, da sollte die Wahl recht einfach werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?