Kaufberatung für CPU Kühler

New member
Hallo,

ich will mir ein i5 6600k mit Sockel 1151 ohne Lüfter kaufen. Also bräuchte noch einen und bin jetzt von der Auswahl überwältigt worden. Ich bräuchte ein Empfehlung oder eine Richtung. Mein Gehäuse müsste groß genug sein.

Schon mal Danke im Voraus,

MfG Erik
 
kommt natürlich aufs Gehäuse an, wieviel du Platz hast. wenn du übertakten willst zb ein Thermalright HR-02 Macho, Scythe Mugen 4, Scythe Mugen Max
 
Danke für die Antwort bisy,

Mir ist auf gefallen ,dass ich den falschen Prozessor ausgewählt habe. Zu übertakten war eigentlich nicht meine Absicht. Also würde ich mir einen I5 6600 holen. Reicht da der mitgelieferte Kühler aus?
oder brauch ich einen anderen?

Schon mal Danke im Voraus,

MfG Erik
 
je der Intel standard Kühler riecht aus, sonst wäre er nicht dabei :)

natürlich gibt es bessere, wie den EKL Ben Nevis
 
Hallo,

ich will mir ein i5 6600k mit Sockel 1151 ohne Lüfter kaufen. Also bräuchte noch einen und bin jetzt von der Auswahl überwältigt worden. Ich bräuchte ein Empfehlung oder eine Richtung. Mein Gehäuse müsste groß genug sein.

Schon mal Danke im Voraus,

MfG Erik

Ich bin sehr zufrieden mit der H60 Kompakt Wakü!

es ist statt Wasser ein Fluid drin, das genau wie in heatpiupes noch mehr Hitze wegbringt. Fan1 ist die Pumpe, Fan2 der Lüfter am Rediator. Damit es nicht zu laut wird, musst Du aber die Regelung im BIOS aktivieren. Das Teil sollte nicht immer volle Pulle laufen..

EDIT: Die H60 ist 5 Jahre Wartungsfrei Minimum. Dreck (Staub) musste jedoch gelegentlich aus dem Radiator saugen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?