Kaufberatung bis 1500€, Hilfe bei der Konfiguration

New member
Hallo,

ich habe mir dieses System zusammengestellt, bin darin leider absolut nicht versiert.
Ich habe mich zwar informiert über einzelne Teile. aber die Frage passt alles zusammen mit Coolern, Strom, Board, etc.
Das ist mein erstes System das ich zusammengestellt habe, daher sry sollten da fette Fehler drin sein.

Wo kann ich was verbessern?

Was haltet Ihr davon?

Intel® Core™ i5-12600KF, Prozessor

GIGABYTE GeForce GTX 1660 SUPER OC 6G, Grafikkarte

be quiet! Pure Power 11 FM 550W, PC-Netzteil

Crucial DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher

be quiet! SILENT BASE 601 Black, Tower-Gehäuse

ASUS PRIME B660M-K D4, Mainboard

Seagate FireCuda 520 1 TB, SSD

Noctua NH-D15, CPU-Kühler

Microsoft Windows 10 Home OEM, Betriebssystem-Software

Mein Budget liegt bei 1500 €, der PC würde bei Alternate in der Zusammenstellung
knapp drunter liegen.

VG

Kaya
 
Die Frage ist halt auch, für was du den PC verwenden willst?
Und welcher Monitor angeschlossen wird?

beim Netzteil sollte man aktuell eher Richtung 800W gehen, damit man bissel Puffer für stärkere Grafikkarten hat, denn für ne aktuelle RTX3070 und stärker, wäre die Netzteil Leistung zu wenig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?