Kann man das was modden/takten?

New member
Chipsatz: nVidia GeForce FX5700
DVI-Ausgang: vorhanden
Kühlung: aktiv
RAMDAC: 2x400 MHz
Speicher: 128 MB
Speichertakt: 550 MHz
Steckplatz: AGP 2x/4x/8x
TV-In: nicht vorhanden
TV-Out: vorhanden
Taktfrequenz: 450 MHz
maximale Auflösung: 2048 x 1536
maximale Farbtiefe: 32 Bit
unterstützte Standards: OpenGL und DirectX


würd mich freune über hilfe!!!!
 
ich glaube schon, dass die sich noch weiter übertakten lässt, ist doch bei fast jeder GraKa möglich oder etwa nicht? *g*

Am Besten benutz du Proggis, die auch auf der PCMasters Seite mal waren/sind. :D :)
 
klar lässt sich da was takten! Wie bei so jeder Karte, denn die haben ja keinen taktungschutz. Nur wie weit ist die Frage!
Lad dir mal RivaTuner runter, damit kann man so am besten takten!!!!
hier der Link:

da gibt es den! ist echt so am Besten! Viel Spaß damit, und nicht übertreiben ^_^

Gruss, Bolef2k
 
denke mal wenn man snich übertreibt kann man mit rivatuner nix falsche machen, hab meine fx auch übertaktet und läuft besser und trotzdem seht stabil.
aus deiner fx5700 kannst auf jeden fall noch was rausholen, wird dir von riva ja auch angezeigt wieweit du gehen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?