Kann keine Updates durchführen

New member
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Windows 10 System updaten. Leider kommt die angehängte Fehlermeldung. Wenn ich versuche "Virtual Box" zu deinstallieren finde ich es weder bei Programme deinstallieren noch sonst wo auf dem Rechner.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße Stefan
 

Anhänge

  • 2022-04-11 12_25_22-Neues Thema erstellen _ Computer PC Forum auch ohne Anmeldung - Hilfe im P...png
    2022-04-11 12_25_22-Neues Thema erstellen _ Computer PC Forum auch ohne Anmeldung - Hilfe im P...png
    18,4 KB · Aufrufe: 101
Lad dir mal virtual Box, installiere es und dann deinstalliere es wieder und guck ob es dann geht.

Warscheinlich gibt es bei dir in der Windows Registry noch ein Eintrag von einer alten Version von virtual Box, was Updates verhindert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?