Kühler für C2D

New member
Hi hab gehört das der Intel Luftkühler der bei einem C2D dabei ist nicht ebsonders gut sein soll...!!! Kennt ihr vllt. einen guten Kühler sollte nicht mehr wie ca. 35€ kosten. Nicht extrem groß standard halt. Sollte seine Sachen gut machen und auch zum übertakten geeigenet sein quasi den prozessor kühl halten bzw. nicht zu warm werden lassen.?
Sehr viele sagen ich soll Scythe nehmen aber viele raten auch davon ab könnt ihr mir vllt. ein paar tipps geben...!
Hab in Sahcne Pc nicht so viel Ahnung da ich bis vor ca. einem halben Jahr mir das scheiß egal war...!!
Was haltet ihr davon
Danke
 
naja er meinte ja das er einen normal großen wollte, aber der Infinity is alles andere als "normal groß"^^

evtl. wäre ja der Scythe Samurai was für dich...
 
hab mal ne frage ist der Kühler für nen E6600 zum OCen gut ?


Wie weit würde ich ungefähr mit dem kommen ? x6800 wäre das beste ? :D:)
und kann einer sagen was im schlimmsten falle passieren könnte.

Fragen über Fragen hoffe einer hilft mir wäre sehr dankbar

mfg Hardware-Experte:)
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Kühler von Gigabyte

Und kann man damit was anfangen ? Kühlen soll er nach dem Test ja super, allerdings mit nem P4 640. Nur die Lautstärke soll etwas erhöht sein, aber das ist ja auch relativ, da jeder "laut" anders beschreibt.
 
Uff, tu dir das nicht an. Diese Klicki-Micki-Bunti Kühler sind doch für'n Arsch, Excusez-moi.

Wie wärs mit einem Scythe Ninja, Infinity oder Mine? Die sind um längen besser, als dieses "Spielzeug".

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
443

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?