Ist der Gaming PC teuer?

Für die einen ist es teuer, für die anderen nicht.

Was willst du genau wissen? Denn nur mit so ner Überschrift Frage kann man nicht viel anfangen
 
Wenn man den selbst zusammen baut, kommt man um einiges günstiger, daher wäre er überteuert, aber die Leute von dem Shop wollen auch Geld verdienen.

Lohnen wofür, für Sollitar, Internet surfen, Film gucken ist der übertrieben.

Ob es sich lohnt für einen PC 1500€ auszugeben, es kommt darauf an, was man machen will.


Ist es denn so schwar mal bissel mehr als einen Satz zu schreiben. Wie soll man denn ohne Infos überhaupt sinnvoll drauf antworten.

Um das mal als Vergleich für dich zu machen, lohnt es sich für ein Ferrari 200000€ hin zulegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?