iPhone - importieren?

Member
Abend,
ja, jetzt hat mich es auch gepackt, das iPhone... und das dank meines iPod touch`s :fresse:
Da der € recht stark ist und der $ recht schwach, ist eine Importierung eines IgittPhones eine Überlegung wert...
Hat jemand Erfahrungen mit einem Import?
Lohnt es sich und wie sicher ist der Import?
Wäre echt dankbar für Infos.

THX im Vorraus und cuz

PS: Ich tausch auch gerne mein N73 ME + iPod touch 8gb + zZ. gegen ein iPhone ^^
 
Kriegst halt hier kein support und auch wenn der tmobil Vertrag sch**** ist, ohne daten(pseudo)flat machts halt auch kein Spass
 
Ich habe keine Iphone importiert habe mich aber mit dem Thema auseinander gesetzt und habe mir dann ueberlegt es zu lassen da es ein ziemlicher Krampf mit den deutschen behoerden ist. Wohne momentan in Canada und dachte daran mal so ein paar ipods an meine Kumps zu schicken xD. naja werde einfach 2 in meinem Koffer mitnehmen. Aber auf jeden fall wird es billiger sein aber trotzdem ist es eine Menge arbeit und es dauert lange bis es da ist. Musst du dir halt mal durchrechnen.
 
Ich habe es halt erlebt wie 4-5 Leute 38 % Steuer drauf zahlen mussten, weil sie es eben nicht versteuern wollten. dann gibts nämlich doppelte mwst. :)
Und halt bei jedem firmaware update dann wieder ewig irgendwas flashen etc. - kein edge Vertrag und so weiter...
Also für mich würde das i phone unter 3 bedingungen interessant sein:
1. ordentliche datenflat
2. mehr Speicher
3. umts oder wenigstens höhere datenrate (so fürs streamen von videos z.b.)
Zurück zu deinem Anliegen. Ich denke, mit Versandkosten (muss ja auch versichert sein) und Steuer ist der preisunterschied nicht so, dass er den fehlenden Support und Mehraufwand rechtfertigt. Wenn man natürlich grad mal drüben ist und es aus Versehen bei der Wiedereinreise vergisst anzumelden ...
 
Ich hab mir den Kauf des iPhones gut überlegt, also darüber brauch man mich nicht aufzuklären...
Aber wegen der Wartezeit werde ichs dann werds ich wohl hier in der Bucht ersteigern...
Trotzdem danke.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?