iPhone 5S: Geleaktes Marketing-Material verrät Hardware

Kommentare-Dealer
Auf den morgigen Tag freuen sich zahlreiche Apple-Fans, denn die Erwartungen an die Keynote sind hoch! Neben den neuen MacBooks, die Appe mit Intel Core-Prozessoren der vierten Generation ausstatten wird, sorgen aber vor allem die zukünftigen iPhone-Modelle für Spannung; zumindest ein kleines bisschen. Immerhin gibt es schon zahlreiche Gerüchte und Spekulationen zum iPhone 5S sowie zum günstigen 5C. Nun sind auf der chinesischen Webseite CTechCN Marketing-Folien aufgetaucht, die einige (bekannte) Details, zumindest zum 5S, preisgeben.

Weiterlesen: iPhone 5S: Geleaktes Marketing-Material verrät Hardware
 
Haut einen nicht von den Socken, weil das ja überwiegend das bestätigt, was vorher schon als am realistischsten galt. Morgen wissen wir dann, dass es auch noch richtig war. Zumindest zu den neuen MacBooks und Mac Pros wurde nichts geleakt.
 
"eher eine Evolution statt Revolution" - was anderes hätte auch kaum jemand erwartet. Finde Apple sollte mal lieber an einem neuen Pages etc. arbeiten und diese permanenten Evolutionen lassen.
 
Zum MacPro ist ja auch schon ziemlich viel bekannt, da muss kaum noch was geleaked werden. Der Preis wird dann auf dem Niveau eines Gebrauchtwagens sein. Was gibts da noch zu erwarten? :D

Auf eine große Weiterentwicklung der mitgelieferten Apps würde ich nicht wetten...damit ist nichts zu verdienen.
 
Mich auch nicht, wozu sollte man wechseln wenn man ein 5er besitzt?
Schneller Prozessor, Doppel Blitz und minimal mehr Akku Laufzeit?

Nöö, da verzichte ich dankend drauf.
War ja aber auch irgendwie zu erwarten.
Der nächste große Step wird dann mit dem iphone 6 kommen.
 
Bei mir kommt wieder das "S" ins Haus.
Das 4S habe ich jetzt schon länger und bin zufrieden und werde es mit dem 5S auch sein :)

Nach Plan kommt meines, sofern lieferbar, zwischen dem 29.10 und 01.11 :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?