Invalid aka DJ eXcite ( in the Mix)

so in 5min ist der überarbeitete Mix draußen! also fleißig laden, damit ihr ne saubere Version habt. und schön an freunde weitergeben.

Keks:

ich nehm dir das Lied morgen mal einzeln auf. aber auch scharf ist das vorletzte, glaube ich das wars
 
Das würde mich freuen!

Die Türkei ist nen geiles Land, ich war vor Ewigkeiten mal da, ist einfach nur toll!
Nur so am Rande^^
 
So, auf den Wunsch eines einzelnen Kekses nun mal paar Pics vom Equipment:

img0993ok5.jpg

Numark TT-200 Turntables ; Behringer VMX-200

img0996jt9.jpg

ne Menge Platten a' 7-10€

img0997od4.jpg

die holly "Chacaroom"

casexc2.jpg

und mein Plattencase, wir bald noch ein großes folgen!
 
Kippe aus!
Anschnallen!
Schnauze halten!
Lol^^ Sieht aus wie son Hinweis in Taxi's :)

Nette Pics, sieht nach professionell aus :) Finde ich klasse, dass du sowas machst, ist sicher nen interessantes Hobby (bis auf die Sache mit deinem Rücken aber naja^^).
 
Scheint durchaus gelungen, meine Frau ist schon hinter mir am dancen, muss aber nun erst mal stoppen, sie hat noch ne Tasse Kaffee in der Hand ;)...
 
freut mich das er deiner Frau gefällt, nun werd ich ihn bald in 320kp hochladen, dann könnt ihr ihn richtig geniesen und fürs Auto Brennen.
 
Da hast du wohl recht, ist das einzige was wir dran auszusetzen haben, wenn die Klangqualität erst passt gibt zumindest laut unserem Urteil ein reines und respektvolles :-D...
 
ich muss sagen ich bin doch sehr entzückt das ich echt so vielen Leuten hier, obwohl sie diese Mucke gar net hören, auf den nerv treten konnte. jetzt mach bei freunden nur fleißig Werbung!
 
Hi normalerweise höre ich ja 0 house. Nur HipHop/Rap und RnB. Aber den Mix finde ich irgendwie cool^^. Vorallem den Anfang . Ist so schön Chillig.
Ist dir richtig gut gelungen Invalid. Hut ab *thumpsup*
 
naja, je öfter ich ihn höre um so mehr fehler fallen mir auf, ist recht deprimierend. jetzt bin ich schon soweit den mix dumm zu finden. scheiß selbstkritik
 
Also der Musikgeschmack in meiner kleinen Familie ist in fast alle Richtungen offen (außer Heimatklänge von blonden Barden aus den Bergen) und irgendwie dudelt hier ständig irgendwelche Mucke, es wäre schade wenn du uns vor lauter Selbstkritik eine klanglich bessere Version vorenthalten würdest, kannst du also als Familenkompliment nehmen :)...
 
Also sprach Hummer13 [...]

Da kann ich mich nur anschließen.
Musik soll doch wohl in erster Linie im Menschen positive Emotionen hervorrufen oder erzeugen. Kurz gesagt, sie soll Spass machen!
Und das ist Doch wohl, auch wenn Du nun im Nachhinein ein paar kleinere Unzulänglichkeiten gefunden (haben willst), voll gelungen.

Nenn's diesmal insgeheim (und nur für Dich) Beta, freu' Dich über die zahlreichen netten Posts in diesem Thread, un mach' irgendwann mal was neues.

Auf die 320'er Version solltest Du uns imho nicht allzulang warten lassen.
(Ich glaube Du musst da nicht mehr viel "debuggen".)

Frohe Pfingsten
Horst
 
moin,
finds an sich nicht schlecht, aber ist halt gar nicht meine Mukke... aber trotzdem zum Zocken nicht schlecht...
 
aso jop hast recht.

nun gut, die 320kp Version wird kommen. ist ja der selbe mix nur halt besser als 128kp. klanglich gesehen. nur das hochladen von 180Mb dauert elende lange
 
N1, werd ich direkt runterladen und demnächst mal brennen.

Hast du die Bilder aktualisiert, die Platten hatte ich noch garnicht gesehen :D
img0997od4.jpg

*sabber*
 
Erstmal:

Da der Techno mir etwas zu flach ist, gefällt mir (persönlich) der Großteil, was aber nicht heißt das ich ihn schlecht finde. Jedes Musikgenre kann gut sein, ich hab aber keine Ahnung von house und so. Mir gefällt aber insbesondere der Anfang sehr gut, die Jazz-Session ist cool.

Kannst du mir evtl. den titel oder die Platte der Jazz-Songs sagen?

Und noch eine Frage:

Wie siehts aus? Darfst du einfach irgendwelche Titel zusammenschneiden und veröffentlichen oder wie läuft das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?