Internet Browser, für gedrosselts Internet

New member
Ich hoffe das ist hier richtig, also meine frage ob es ein browser für Android gibt, mit den man trotz Drosselung noch Videos downloaden kann und all gemein das Internet besser nutzen kann, ich frage das Wall ich früher auf meinen Samsung s 8000 , trotz Drosselung alles nutzen konnte und downloaden konnte, Videos in bescheidener qwalität aber immer hin, und für die Rechtschreibung sorry, die autokorektur ist Mist auf den Handy, Samsung s4
 
das geht doch mit jedem Browser.
wo ist da bei dir das Problem?

Seiten werden nun mal größer, und Videos auch, da ist es nicht verwunderlich, das es länger dauert oder irgendwann nicht geht.

wenn du Youtube Videos gucken willst, musst halt die Qualität ganz runter nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?