Interne Festplatte wird nicht erkannt!

New member
Hallo:)

Das Problem ist eingentlich ziemlich simpel, mein Laptop erkennt meine normale Festplatte nicht, welche ich schon für diverse andere Laptops benutzt habe und wobei nie Probleme aufgetreten sind.

Bei meinem Laptop handelt es sich um einen Sony PCG-61511M.

Die Festplatte (SSD) ist eine WD Green 250GB.

Interessant ist, dass dieser Laptop eine normale Festplatte erkennt; diese ist jedoch nicht die vom Hersteller verbaute.


Vielen Dank bereits im Voraus,
Felix
 
Ne SSD ist übrigens keine Festplatte ;), ne HDD wäre ne Festplatte.

Wo wird sie denn nicht erkannt? im BIOS, bei der Windows installieren?
Di WD Green ist jetzt eher nicht ganz so gut geeignet als system Platte, da ihr der schnelle Cache fehlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?