Intel (R) HDGraphics 620 Code43

New member
Hallo

Kenne mich nicht besonders gut aus es geht um folgendes.

Habe einen Acer TravelMate X349 vor sechs Wochen gekauft.
Seit heute zeigt mir im Gerätemanager die Grafikkarte diesen Fehler an: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
Nun komme ich leider nicht weiter um das Problem zu lösen.
Könnte es sein das die Grafikkarte so früh schon hinüber ist?

Edit: Habe bereits versucht die Treiber zu aktualisieren sind aber auf dem neusten Stand.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank
 
Systemwiederherstellung mal testen und das System auf einen Tag vor dem Fehler zurück setzen.

Da ist ja sicherlich Windows 10 drauf.
Welche Versionsnummer ist installiert? In die suchleiste in der Taskleiste mal winver eingeben und Enter drücken, da wird dir das angezeigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?