Intel bringt neuen Markenauftritt auf den Weg

New member
"Intel inside" war 15 Jahre lang Intels Brand Nr. 1. Auch das Intel-Logo prägte sich über die letzten 37 Jahre ein. Nun erneuert man den Auftritt der Marke mit neuen Logos. Jedoch behält Intel das Erbe Intel inside weiter bei, auch das neue Logo der Firma lehnt sich an das bisherige an. Neu ist außerdem die Verwendung der Tagline: "Intel. Leap ahead" Mit der neuen Tagline soll ausgedrückt werden, dass Intel immer schon einen nächsten Sprung nach vorne wagte. Zusammen mit den neuen Logos kommen auch frische Markennamen für die Centrino Mobile Technology. Die neuen Yonah-Prozessoren werden unter dem Markennamen Core Duo (für Dual-Core-Yonah-Prozessoren) und Core Solo (für Single-Core-Yonah-Prozessoren) auf den Markt kommen. Ebenso ist die Centrino-Technologie auf Basis des Core Duo als "Centrino Duo" gekennzeichnet.

Alle neuen Marken und Logos haben wir unter "Read More" zusammengefügt.
Hardwareluxx
unbenannt8hr.jpg
 
Hi,

Also ich finde es etwas schade das sich Intel für einen neunen Slogen entschieden hat. Auch die neunen Logos finde ich nicht sooo überragend. Eventuell ist es auch nur weil es neu ist. Naja die neuen brands/okos finde ich auch nicht gerade dufte aber was solls. Außerdem zeig Intel da auch etwas geist für Inovation und gerade mit den neuen Prozessor Namensgebung (z.B.560D) bildet das ganze ja ein Gesamtbild.

PS: Quelle ? Oder selbst geschrieben ?

Greetz BtNik
 
Die neuen Logos find ich auch etaws "gewöhnungsbedürftig", aber egal.

Ich werd bestimmt eine CPU wegen einem Logo nicht kaufen. :D
 
Naja, ich find die Logos okay, ich habe mich aber schon an die "alten" dran gewöhnt, war ein guter Wiedererkennungswert und der neue Slogan ist auch solala. Intel inside war schnell zu merken etc.

Nun gut, schauen wir mal wie sich die neuen Produkte geben.

MfG
Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?