Installation Grafiktreiber GeForce 1050 TI

New member
Hallo zusammen.

habe massive Probleme mit der Installation mit dem Treiber für eine Geforce 1050 TI
Egel welche Treiber Version ich runterlade. Bei der Installation immer das gleich Problem.
Bluescreen mit der Meldung nvlddmkm.sys

System: A68HM-PLUS mit integrierter AMD Radeon HD 7660D (treiber ist installiert)
Windows aktuell (20H2)
DDU laufen lassen, um alle evtl. vorhandene nvida treiberreste zu entfernt, aber auch das bringt nicht.

Ich bin am ende von meinem Latein, vl weis hier einer rat.

Gruß cati
 
Mein letzter Versuch war, den Treiber im abgesicherten Modus zu installieren ging zwar auf den 2ten Anlauf, aber beim normalen Booten das gleiche Problem. Bluescreen.
Anbei die Daten aus msinfo32 als txt.
 

Anhänge

  • msinfo.txt.txt
    608,8 KB · Aufrufe: 286
ist das ne neue Grafikkarte oder ne gebrauchte?

Hast du ne Möglichkeit ne andere Grafikkarte zu testen oder die Grafikkarte in nem anderen PC?
 
Nicht das die Karte hat einfach nur defekt ist, das kann auch so ein Fehler verursachen. Deswegen die Idee mit dem Testen
 
Die Karte sollte gehen, da ich ja den Desktop angezeigt bekomme. nur beim installieren der aktuellen Treiber stürzt Windows 10 ab.
 
mit den Minimal Funktionen geht sie, aber erst mit den Treiber wird alles freigeschaltet, von daher kann halt auch die Karte defekt sein, die müsste man halt wo anders testen oder ne andere Karte bei dir
 
Hab nochmal gesucht und die Treiber-DVD gefunden. Version 390.77 lässt sich ohne Probleme installieren, die aktuelle Version 461.40 verursacht blu-screen, wie auch div. versionen vorher. immer nvlddmkm.sys. Es liegt also nicht an der G-Karte, ist ein Softwareproblem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?