In Fortnite gebannt

proterxys

New member
ich habe das problem ich wurde in fortnite gebannt denke ich zumindestens weil wen ich in eine runde gehe und lande werde ich geckickt und kriege die fehler meldung (Du wurdest aufgrund deiner IP, deines VPN, deines Geräts oder wegen Cheatens aus dem Match entfernt) ich weis nicht was ich machen kan da ich kurz davor bin mir ein neues mainboard zu kaufen neue festplatte usw. wollte ich einfach mal fragen ob man irgendwas da gegen machen kan da ich nicht weis was das für ein bann ist ob ein hardware bann oder ein ip ban sry für die rechtschreib fehler *_*
 
Zuletzt bearbeitet:

proterxys

New member
also den support habe ich´angeschrieben und die meinen die dürfen mir nicht sagen warum ich gebannt wurde und wen ich mehr dazu frage antworten die mir nicht und hacken oder andere programme um sich ein vorteil zu beschaffen ist einfach müll und er gibt kein sinn ich wies nicht ob es was mit meinen trojana was zu hängen hat da ich früher 1 woche vor dem bann ein trojana bekommen hab
 

Slosim

Member
Vielleicht einfach versuchen dein PC von irgendwelchen Trojana zu reinigen, vielleicht greift es alle deine Dateien an... würde ich jetzt so auf die schnelle behaupten. Wenn es ungerecht ist würde ich weiterhin den Support kontaktieren.
 

Soa1337

New member
Also da ist die Adresse tatsächlich der Support und die helfen auch.

Ansonsten VPN zwischenschalten und neuen Account erstellen?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?