Ideensammlung für BF3 Flugtutorial

Battelfielpro

New member
HALLO Leute ich möchte für auch ein kleines Tutorial zum fliegen geben, Tipps und tricks für scoutheli, kampfheli und jets.

Was möchtet ihr wissen ?

So meine liste die ich erwähnen würde:
-allgemeines fliegen (Tastenkombination)
-nutzen der gadgets
-kleine tipps und tricks (Anflug auf AA)
-wann hoch und wann tief fliegen
-zweikampf mit heli vs heli / heli vs jet

etc. eure vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm es einfach nicht hin zu fliegen,fliege mit maus und tasta....ne gute erklärung wäre mal nice,vllt sogar mit video:-D

Anflug auf AA
Equipment im Heli Pilot/Co-Pilot (gadgets)
Verteidigung gegen Jets
Hoch-Tiefflug (Was findest du besser /in welcher Situation ist was zu empfehlen)..

Die allgemeinen Hinweise sollten natürlich sowieso rein, aber ich denke sowas muss ich nicht noch eigens nennen.

nur kurz ne frage weiß jemd. ein programm zum aufnehmen und eins zum schneiden (kostenlos), habe keins

bitte als PN

das mit hochtiefflug nehmen wir mal auf

Zum aufnehmen kann ich Dxtory empfehlen und als Bearbeitungsprogramm würd ich einfach auf den Windows Movie Maker setzen, ist kostenlos und leicht zu verstehen 🙂

Dxtory ist aber kostenpflichtig und ziemlich aufwendig zu konfigurieren, kannst es auch mal mit WePlay versuchen, dass ist kostenlos und da musst du glaube ich auch nicht allzu viel konfigurieren, einfach mal gucken 😀

hab auch das problem mit den verfluchten AA´s, wie macht man das am besten? wenn der dich sieht wie du anfliegst auf den bist du praktisch schon tot

Ganz blöd gefragt, wo ist das Tutorial? Ich seh keins, deshalb änder ich den Titel mal entsprechend ab, damit hier niemand in die Irre geleitet wird.

Er will erst eines machen und deshalb sammelt er Ideen um dann alle Ideen in das Tutorial einzubauen 🙂

Zu dem AA Problem, generell ist es nicht schlecht einen Gunner zu haben mit TV der das AA wegballert (=> disabled macht) und dann einfach mit den Raketen die der Pilot übrig hat das AA zu zerstören.

Wenn das so nicht funktioniert, was es auch nicht immer tut, dann hilft nur zu flüchten. Ich mach das immer mit einem "Sturzflug" hinter irgendeinen Berg, damit dich das AA nicht mehr erwischen kann.

Am besten ist es wenn man in einem Team zwei gute Jet-Piloten hat, die dich vor den anderen Jets schützen und auch vor gegnerischen AA's und Tanks 😉

Evtl. könnte ich auch mal ein paar Tutorials beisteuern. Ich mach das ja sogar "nebenberuflich". Ich lass mir mal was einfallen. Wenn ich die Zeit finde nehm ich was schönes auf!

@the hunter
also sry, aber du bist mir so ne nulpe!
willst tuts filmen, aber hast weder nen proggi zum aufnehmen noch was zum schneiden!

außerdem, was willst du uns den zeigen, BASERAPEN? 😀

indie nur weil ich die einmal weggeballert habe mit dem Jet in der Base brauchst ned heulen.

PS.: Programme zum schneiden und filme sind vorhanden BTT

Wenn das hier genauso ausartet wie im BF3 Sammelthread, dann werdet ihr euer Tutorial wohl nur bei Youtube sehen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten