ich möchte die nervige window defender deinstallieren

New member
Ich möchte eine comodo firewall uns antivir installieren, mußte diese aber erstmal wieder deinstallieren, weil ich alle 10 minuten
alle 20 minuten von defender die rückmeldung bekam comodo ist wieder ausgechaltet. kann mir jemand helfen, wenn ja,
benötige ich eine detailierte anweisung
 
Den Defender kann man nicht deinstallieren, der wird deaktiviert, sobald ein anderes Antivirenprogramm installiert wird.
Dein Problem wird eher mit deinem installierten Programm zusammen hängen. Installiere das mal neu in der aktuellsten Version.
 
ich hatte comodo installiert, aber sie wurde immer wieder von defender ausgeschaltet, das ging alle 10 minuten so.
hatte comodo kaum wieder eingeschaltet, wurde sie wieder von defender aus gemacht. was kann ich noch tun?
 
Das wird nicht vom Defender deaktiviert, er weist einen nur darauf hin, dass ein deaktiviertes Antivirenprogramm vorhanden ist.

Das Problem hatte ich vor langer Zeit bei Kaspersky mal, da hat dann die neuste Version von Kaspersky geholfen.

Deswegen gucken, ob es von deinem Antivirenprogramm ne aktuelle Version gibt und diese halt installieren.

Auch gucken, das win10 aktuell ist, dass die aktuellste win10 1903 Version drauf installiert ist und alle Updates.

Im Grunde würde sogar der Windows Defender reichen, der ist mittlerweile ziemlich gut geworden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?