Ich kann Windows 7 nicht installieren bitte Hilfe

New member
81F4A0CA-55BC-46E9-8E97-16F03D1E7088.jpeg
81F4A0CA-55BC-46E9-8E97-16F03D1E7088.jpeg
 
naja Partition löschen und dann auf weiter klicken.
Wobei ich mich Frage, warum so ne kleine HDD/SSD drin verbaut ist?

Du könntest dir natürlich auch gleich win10 installieren, was man immer noch kostenlos mit dem win7 Key aktivieren kann.
 
Hab gehört der 10er sollte für Spieler besser sein. Stimmt das? Überlege auch zu upgraden. Danke schon mal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
 
aktuell installiert man eh kein win7 mehr, der der Support eh seit nem 1/4 zu Ende ist.
Man installiert gleich win10.


Hab gehört der 10er sollte für Spieler besser sein. Stimmt das?
meinst du mit 10er Windows 10?

Naja kommt am Ende auf die Games und die Hardware drauf an.
Neue Games werden kein win7 mehr unterstützen und win10 unterstützt halt DX12, was win7 halt nicht kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?