iBooks auf verschiedenen Geräten miteinander synchronisieren

Member
Hey Leute,

Ich habe beim iPad und beim iPod Touch immer iBooks miteinander synchronisiert, indem ich bei den Einstellungen unter iBooks bei "Sammlungen synchronisieren" einen Haken gesetzt habe.
Das hat auch immer problemlos geklappt. Nach dem Update auf iOS 8 sowie OS X Yosemite kann man ja jetzt auch die iBooks Bibliothek mit dem Mac synchronisieren.

Theoretisch :D Denn ich habe eigentlich keine bei iTunes gekauften Bücher in meiner Bibliothek, sondern nur fürs Studium benötigte Skripte im PDF-Format. Bisher hat das ja mit iPad und iPod auch immer wunderbar funktioniert und soll laut Apple auch mit dem Mac funktionieren.
Es klappte auch, nachdem ich die laut Apple erforderlichen Schritte gegangen war, die Sammlungen zu synchronisieren. D.h. mir werden jetzt auf allen Geräten alle Sammlungen angezeigt. Das Doofe ist, es fehlen die Bücher darin. Mir werden jetzt auch auf dem iPad / iPod nicht mehr alle PDFs angezeigt, sondern nur noch die, die auf das jeweilige Gerät heruntergeladen habe.

Was habe ich eventuell übersehen, bzw. vergessen?

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, fragt einfach :)

Vielen Dank schon mal!

MfG J3LU

Mir fällt gerade auf, dass ich den Thread aus Versehen im Hardware und nicht im Software-Forum erstellt habe. Tut mir Leid. Kann ein Admin den Thread verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind dein iPad und dein iPod denn auf dem neusten Stand in Sachen Software ?
hast du mal versucht es manuell zu synchronisieren, also ganz klassisch: iPod anschliessen und über iTunes rüberziehen ?
Bei mir klappt die drahtlos Übertragung teilweise nicht so ganz...
 
Jo, ist alles auf dem aktuellen Stand. Werde das vermutlich Dann auch mal manuell machen, danke ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?